Hände zweier Personen bilden ein Herz
Icon Institutionen
Freymut Academy

Über uns

Erfahrungen & Bewertungen zu FreyMuT Academy GmbH

Wir haben eine Vision

Wir haben eine Vision von einer humanen Gesellschaft, in dem jeder wichtig ist und seine Einzigartigkeit leben darf.

Kinder sind die Zukunft unsere Gesellschaft. Mit jedem einzelnen Schritt unserer Arbeit, stellen wir das Wohl und das Entwicklungspotential von Kindern und den Menschen, die für sie verantwortlich sind, in den Mittelpunkt.

Unser Ziel ist es, einen deutlichen Unterschied in unserem Bildungssystem zu machen und Menschen dazu zu inspirieren, in sich selber zu investieren, um für Kinder einen Mehrwert zu schaffen.

Icon Institutionen

Über uns

Unsere Academy

Die Academy ist bei Fragen um die störungs- und stressfreie Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erster Ansprechpartner.  Unser Fortbildungsangebot richtet sich an alle, die mit Menschen arbeiten oder leben. Ziel ist es, wieder Leichtigkeit und Freude in die alltägliche Arbeit zu bringen – egal wie groß die Herausforderungen sind.

Wir sind innovativ und entwickeln ständig neue therapeutische Ansätze, Denkweisen und Handlungsstrategien. Dadurch gewährleisten wir einen überdurchschnittlichen Erfolg, innovativ im Sinne der Kinder und deren Erlebniswelt zu wirken.

FreyMuT Gunda Frey und Diana Steen Fistbump
Icon Institutionen

Über uns

Unsere Inhalte

Nicht verarbeiteter emotionaler Stress begegnet uns täglich und kann unbewusst weitreichende Auswirkungen haben. Erlerne den richtigen Umgang mit emotional belastenden Situationen und mache wahre Entwicklungssprünge möglich!

Unsere Inhalte finden ihren Ursprung in der aktuellen Traumaforschung und werden dementsprechend ständig weiter entwickelt.

Alle Inhalte dienen sowohl der Erweiterung der beruflichen Kompetenz als auch der eigenen Selbsterfahrung.

 

 

 

FreyMuT Gunda Frey beantwortet Fragen
Icon Institutionen

Über uns

Unser Konzept

Bei uns wird Lernen zum Erlebnis! Willkommen!

Wir verwenden ein ungewöhnliches und innovatives Modell der Weiterbildung. Dieses orientiert sich am aktuellen Wissensstand  und vermittelt ein höchstes Maß an Professionalität und Qualität. Außerdem legen wir einen großen Wert auf die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit und eine engagierte und persönliche Begleitung durch unsere Experten.

Kreatives Arbeiten ist unsere Leidenschaft.

Wissen ist der Trostpreis, Erleben der Hauptgewinn!

 

FreyMuT Karten mit Text: Einfach mal machen könnte großartig werden

Deine Vorteile

Mit unseren Lehrgängen und Seminaren setzen wir Maßstäbe. Unser Institut findet international Anerkennung als verlässlicher, loyaler, innovativer und serviceorientierter Dienstleister, dem die Kundenzufriedenheit höchstes Anliegen ist.

Mehr über uns Pfeil
  • Interaktive
    Lernmethoden
  • Individuelle
    Begleitung
  • Einzigartiger
    Online-Offline-Mix
  • Großer
    Praxisanteil
  • Zertifizierte Qualität

    Zertifiziert von der Deutschspr. Gesell. für Psychotraumatologie
    Akreditiert von der Psychotherapeuten- Kammer NRW
    Weiterempfehlungs-Quote nach Umfragen bei Proven Expert
    Top Akademie- Bewertungen bei Proven Expert Umfragen

    Kundenstimmen

    Das sagen unsere Kursteilnehmer:innen

    Marcel Tillmanns

    Sozialpädagoge BA

    „Ich bin wirklich total begeistert. Ich bin ein praktisch denkender Mensch und brauche ganz viel Praxis… Die Dozenten haben extrem hohes Fachwissen.“

    Ferda Özcivelek

    Kinder- & Jugendlichen-psychotherapeutin

    „Gerade als Berufseinsteigerin hat mich der Kurs sehr weit gebracht. Er hat mir super viel Sicherheit gegeben und auch Selbstvertrauen in meinem Job.“

    Lydia Clemens

    Kinder- & Jugendlichen-psychotherapeutin

    „Ich bin so happy, dass ich mich bei dem Umgang mit traumatisierten Patienten jetzt sicherer in der Behandlung fühle und so gutes Werkzeug an die Hand bekommen habe. Happy Therapeutin, happy Klienten!“

    David Klöckner

    Dipl. Sozialwissenschaftler

    „Für mich ist es hier eine angenehme Lernatmosphäre, es wird darauf geachtet, dass jede Person, die bei der Weiterbildung dabei ist, sich gut fühlt. Es wird auf alle Fragen eingegangen.“

    Petra Schallenberg

    Erziehungsstelle

    „Ich habe schon vieles über Trauma gelesen und gehört. Aber hier habe ich den nötigen Input bekommen für die Anwendung in meiner täglichen Arbeit mit traumatisierten Kindern.“